Co-Trainer und Videoanalyst Zwei Neuzugänge: Alemannia verstärkt Trainerteam

Der Drittligist verstärkt sich in zwei Bereichen. Beide Neuzugänge arbeiten bereits seit mehreren Wochen mit der Mannschaft zusammen.
Alemannia Aachen hat sein Trainerteam erweitert. Nach Angaben des Drittligisten verstärkt Noah Hach als neuer Co-Trainer das Team um Chefcoach Benedetto Muzzicato. Der 26-jährige Hach ist bereits seit einigen Wochen im Training eingebunden.
Zusätzlich übernimmt Lars Christopher Manz die Videoanalyse bei den Aachenern. Auch er arbeitet schon seit mehreren Wochen für den Verein und begleitete bereits das Trainingslager in Dessau.
Alemannia Aachen: Hach und Muzzicato teilen gemeinsame Vergangenheit
Hach und Muzzicato kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Viktoria Berlin, wo sie den Aufstieg in die 3. Liga feierten. Zuletzt betreute der gebürtige Bayer Jugendteams von Empor Berlin und Tennis Borussia Berlin in der Regionalliga Nordost. Manz stammt aus Dortmund und war zuvor als Werkstudent in der Spielanalyse des FC Bayern München tätig.
Das Trainerteam von Alemannia Aachen besteht nun aus Cheftrainer Benedetto Muzzicato, den Co-Trainern Ilyas Trenz und Noah Hach, Athletiktrainer Mele Mosqueda, Torwarttrainer Ivica Ljubicic sowie Videoanalyst Lars Christopher Manz.
- alemannia-aachen.de: Pressemitteilung vom 29. Juli 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.