Fehler beim Verkauf Trikotpanne bei Alemannia – das müssen Fans wissen

Beim Verkauf der neuen Trikots für die kommende Saison gab es einen Fehler: Das Sponsorenlogo von Buxtrade wurde fälschlicherweise als kostenpflichtiger Zusatz angeboten.
Alemannia Aachen hat einen Fehler beim Verkauf der neuen Trikots für die Saison 2025/26 eingeräumt. Nach Angaben des Fußballvereins wurde das Logo des Ärmelsponsors Buxtrade fälschlicherweise als kostenpflichtiger Zusatz angeboten, obwohl es bereits im Verkaufspreis von 85 Euro enthalten ist.
Einige Fans haben für das Sponsorenlogo zusätzlich 3,50 Euro gezahlt, während andere darauf verzichteten, weil sie es für ein kostenpflichtiges Extra hielten. Der Verein hat sich für den Fehler entschuldigt und bietet betroffenen Fans eine Rückerstattung an. Sollte man das Trikot online bestellt haben, erhält man eine Gutschrift von 3,50 Euro. Fans, die auf das Logo verzichtet haben, können es sich kostenlos nachträglich beflocken lassen.
- alemannia-aachen.de: Pressemitteilung vom 29. Juli 2025
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.