t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Feuerwehreinsatz | Einfamilienhausbrand: Frau lebensgefährlich verletzt


Feuerwehreinsatz
Einfamilienhausbrand: Frau lebensgefährlich verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 18.04.2022Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Mitglied der Feuerwehr beim Löscheinsatz. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Wohnhaus in Berlin-Reineckendorf sind drei Menschen verletzt worden - eine Frau schwebt in Lebensgefahr. Das Feuer sei am Freitagnachmittag in einem Einfamilienhaus im Ottilienweg ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Eine Hausbewohnerin sei mit lebensbedrohlichen Brandverletzungen per Helikopter in eine Spezialklinik geflogen worden. Ein Bewohner und eine Feuerwehrfrau, die sich bei dem Einsatz einen Stromschlag zugezogen hatte, wurden ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war nach den Angaben vom Freitag mit 50 Einsatzkräften vor Ort und löschte die Flammen. Zur Brandursache lagen laut einer Polizeisprecherin zunächst keine Erkenntnisse vor.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website