• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Sieben Autos in Berlin angezündet: Wer kennt diesen Verdächtigen?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextBoxen: Weltmeister hört aufSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sieben Autos angezündet: Wer kennt diesen Verdächtigen?

Von t-online, ASS

06.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Fahndungsbilder der Polizei: Gesucht wird ein mutmaßlicher Brandstifter.
Fahndungsbilder der Polizei: Gesucht wird ein mutmaßlicher Brandstifter. (Quelle: Polizei Berlin - Montage t-online )
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mitte April soll ein Mann mehrere Fahrzeuge in Berlin in Brand gesetzt haben. Nun fahndet die Polizei mit Fotos nach ihm.

Mit der Veröffentlichung von Fotos bittet die Polizei Berlin um Hilfe bei der Suche nach einem mutmaßlichen Brandstifter. Der abgebildete Mann soll am 13. April gegen 0.25 Uhr sieben Fahrzeuge auf einem Autohof in der Hansastraße angezündet haben.

Anschließend floh er unerkannt. Den Beamten nach brannten drei Autos vollständig aus. Vier weitere seien beschädigt worden.

Polizei Berlin sucht mutmaßlichen Brandstifter

Die Polizei fragt nun: Wer kennt den Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Wer hat die Taten beobachtet und sich noch nicht bei der Berliner Polizei gemeldet? Wer kann sonst noch Hinweise geben?

Zeugen sollen sich unter 030 4664 912222 oder per Mail unter lka122@polizei.berlin.de beim Brandkommissariat des Landeskriminalamts melden. Auch über die Internetwache oder bei jeder anderen Polizeidienststelle können Hinweise gegeben werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
WDR-Intendant Buhrow will Reformen: "Die Krise berührt auch die ARD"
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website