Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Tödlicher Unfall auf A9: Transporter rammt stehendes Auto – Fahrer tot


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextBerlin: Grüne rutschen in Umfrage abSymbolbild für einen TextFrau findet Waffenarsenal im SchlafzimmerSymbolbild für einen TextKinderzimmer: Zoll entdeckt Vermögen

Transporter kracht in Auto auf Standstreifen – Fahrer tot

Von dpa
30.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Unfall
Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs (Symbolbild): Der Transporter-Fahrer wurde leicht verletzt. (Quelle: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der A9 in Potsdam-Mittelmark ist ein Mann ums Leben gestorben. Ein Transporter-Fahrer hatte dessen Auto gerammt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 9 ist im Landkreis Potsdam-Mittelmark ein 77 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Sein auf dem Standstreifen abgestelltes Auto war zwischen Niemegk und Klein Marzehns von einem Transportwagen gerammt worden, wie ein Sprecher der Polizei Potsdam sagte.

Dessen Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Sein Alter war zunächst unklar. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam. Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Fahrbahn in Richtung Leipzig gesperrt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Berlin-Wahl: Die Spitzenkandidaten im Überblick
Von Julia Reinl
PolizeiPotsdamUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website