t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Julian Zietlow und Ron Bielecki: Skandal-Influencer gemeinsam in Berlin


Julian Zietlow und Ron Bielecki: Bahnt sich da ein Comeback an?

Von t-online, jse

15.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow (links) und Ron Bielecki: Hat die Freundschaft der beiden noch eine Chance?Vergrößern des BildesJulian Zietlow (links) und Ron Bielecki: Bekommt die Freundschaft der beiden noch eine Chance? (Quelle: instagram/@julianzietlow)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einst arbeiteten sie eng zusammen, dann warf Julian Zietlow seinen Freund Ron Bielecki raus. Nun scheinen sich die beiden Influencer wieder anzunähern.

Bahnt sich da das Comeback einer eigentlich am Ende geglaubten Freundschaft an? Nach seiner Rückkehr aus Thailand ging Skandal-Influencer Julian Zietlow am Sonntagabend in Berlin essen – mit keinem geringeren als Ron Bielecki.

Zietlow vollzog in den vergangenen Monaten eine für viele Fans schockierende Wandlung vom gefeierten Fitness-Influencer mit Ehefrau und zwei Kindern hin zu einem Mann, der öffentlich Drogenkonsum sowie sexuelle Freizügigkeit bewirbt.

Unter anderem führt Zietlow inzwischen einen Onlyfans-Account mit seiner "spirituellen Ehefrau", wie er seine neue Partnerin nennt, und einen Podcast, in dem er ausführlich über sexuelle Praktiken und Drogenerfahrungen spricht. In einem t-online-Interview erklärte Zietlow, dass seine Kinder das aushalten würden: Sie dürften schließlich "auch durch Traumata gehen."

Ron Bielecki: "1.500 Euro? Die pisse ich!"

Auch Bielecki, der früher regelmäßig in Zietlows Fitness-Videos auftrat und gemeinsam mit ihm trainierte, ist kein Kind von Traurigkeit: Nach einem Rammstein-Konzert in Berlin bepöbelte Bielecki vor laufender Kamera einen Mann, nannte ihn "Geringverdiener" und brüllte ihn in Anspielung auf sein Monatsgehalt an: "1.500 Euro? Die pisse ich! Die piss ich raus, Alter!" Daraufhin trennte sich sein Sponsor "Rocka Nutrition" von Bielecki. Geschäftsführer damals wie heute: Julian Zietlow.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem erging gegen Bielecki im Februar ein Strafbefehl über 480.000 Euro. Er soll während seiner Videos und Livestream illegale Werbung für Glücksspiele gemacht haben – mindestens 37-mal.

Zietlow zu Bielecki: "Zeit, aufzuwachen"

Nun scheinen die beiden wieder zusammengefunden zu haben – auch wenn Bielecki Zietlows neue spirituelle Wendung nicht ganz nachvollziehen mag. "Jetzt meditiert er hier vor dem Ziegenkäse", sagt Bielecki in seiner Instagram-Story über Zietlow. "Ey, Digger, sauf doch einfach mal." Mehr über die dubiosen Praktiken der Alien-Sekte, der Julian Zietlow anzuhängen scheint, lesen Sie hier.

Auch Zietlow postete eine Story, in der er Bielecki fragt: "Wie spät isses?" Plötzlich schüttet er Bielecki ein Glas Wasser ins Gesicht. "Zeit, aufzuwachen." Was zu der Wiedervereinigung der beiden Skandal-Influencer geführt hat und ob sie auch in Zukunft wieder zusammenarbeiten wollen, ist unklar.

Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Julian Zietlow
  • supplement-bewertung.de: "Rocka Nutrition distanziert sich Ron Bielecki" vom 24. Juni 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website