t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Skandal-Influencer Julian Zietlow zeigt sich nackt bei OnlyFans


Account bei OnlyFans
Skandal-Influencer Julian Zietlow zeigt sich nackt im Internet

Von t-online, nhe

Aktualisiert am 06.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow: Fans sorgen sich um den Fitness-Star.Vergrößern des BildesJulian Zietlow: Fans sorgen sich um den Fitness-Star. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wird nicht ruhig um den einstigen Fitness-Influencer Julian Zietlow. Nach mutmaßlichen Drogeneskapaden und Fremdgeh-Geständnissen bietet er nun Nacktbilder im Netz an.

Der ehemalige Fitness-Influencer Julian Zietlow befindet sich weiterhin in Thailand – und bietet von dort aus Nacktbilder von sich und seiner neuen Freundin Kate Kolosavskaia auf der Plattform OnlyFans an. Zuerst hatte der "Business Insider" darüber berichtet.

Für 49,99 Dollar – umgerechnet rund 45 Euro im Monat – kann man sich die Bilder und Videos anschauen. Bisher befinden sich auf dem Account unter dem Titel "Love. Freedom. Sex. Of Julian & Kate" fünf Fotos und sechs Videos.

Wie der "Business Insider" berichtet, ist Zietlow dort teils komplett nackt zu sehen, etwa als er aus einem Schwimmbecken steigt. Darüber hinaus zeigt sich auch seine neue "spirituelle Ehefrau" Kolosavskaia un- oder leicht bekleidet. Mehr zu der Frau und den Turteleien der beiden lesen Sie hier. Zietlow hatte sich erst vor Kurzem von seiner bisherigen Frau Alina Schulte im Hoff getrennt. Beide haben zwei gemeinsame Kinder. Auch sie meldete sich bereits zu den Eskapaden ihres Noch-Ehemannes zu Wort.

Zietlow befindet sich derzeit auf einer Art Selbstfindungstrip in Thailand. Seit einigen Tagen postet er teils verwirrenden Content, etwa über Drogen und Sex.

Das Instagram-Profil von Zietlow, auf dem er seine Zehntausenden Follower in den vergangenen Wochen mit diesen Inhalten versorgte, ist indes nicht mehr erreichbar.

Auf OnlyFans schreibt er dazu "They blocked our Instagram, but they cannot cancel the love", versehen mit drei Herz-Emojis. Zu Deutsch: "Sie können unser Instagram blockieren, aber unsere Liebe können sie uns nicht nehmen". Der Instagram-Account von Zietlow wurde bereits in der Vergangenheit vorübergehend gesperrt.

Aus diesem Grund: In einer hochgeladenen Story war wohl ein kurzer Clip zu sehen, der ihn offenbar beim Sex zeigte. Zietlow reagierte mit Unverständnis. Ein User schrieb jedoch: "Na ja, wenn man Sex filmt und in seine Storys packt, ist es wohl besser gesperrt zu werden." Gleichzeitig verriet er in einer Story, wie oft er bereits fremdgegangen ist. Mehr dazu lesen Sie hier.

Bald könnte sein Asientrip enden, denn für Sonntag hatte Zietlow seine Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Er werde in "Brandenburg" landen, schrieb er auf Instagram. Ob Zietlow und Kolosavskaia den OnlyFans-Account dann aus Deutschland fortführen, ist unklar.

Verwendete Quellen
  • businessinsider.de: "Julian Zietlow jetzt auf Onlyfans: Fitness-Unternehmer verkauft für 45 Euro pro Monat Nacktbilder"
  • onlyfans.com: Account von Julian Zietlow
  • Eigene Beiträge auf t-online zu Julian Zietlow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website