t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Barnim: Rätselhafter Tod – Taucher finden tote Frau im Werbellinsee


Auto stand in der Nähe
Rätselhafte Umstände: Taucher finden tote Frau in See

Von t-online, ksi

31.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Brandenburg: Im Werbellinsee fanden Taucher eine tote Frau.Vergrößern des BildesBrandenburg: Im Werbellinsee fanden Taucher eine tote Frau (Archivbild). (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau wird tot aus einem See geborgen. Was ist passiert?

Im Werbellinsee im Landkreis Barnim haben Taucher am Dienstag eine tote Person gefunden, die ebenfalls einen Taucheranzug trug. Das berichtet die Brandenburger Polizei in einer Pressemitteilung. Einsatzkräfte der Feuerwehr bargen die 60-jährige Frau. Ein Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Wie die 60-Jährige ums Leben kam, ist derzeit noch unklar. Die Polizei fand in unmittelbarer Nähe des Sees ein Auto, das auf die Tote zugelassen war. Inzwischen ist laut der MOZ bekannt, dass die Frau ihren Wohnsitz in Berlin hatte.

Bis Dienstagnachmittag waren Kriminalisten und Beamte der Wasserschutzpolizei vor Ort. Zur Klärung der Todesursache hat die Polizei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website