Nach Störung am Morgen Weiterhin Verspätungen und Ausfälle bei S-Bahn-Linien

Berliner S-Bahn-Fahrgäste müssen am Mittwochmorgen mit erheblichen Einschränkungen rechnen. Technische Probleme behindern den Verkehr auf mehreren Linien.
Eine Reparatur und eine Weichenstörung beeinträchtigen den morgendlichen S-Bahn-Verkehr in Berlin. Die S-Bahn Berlin teilt mit, dass die Linien S2, S25 und S26 betroffen sind.
Die S26 fiel am Mittwochmorgen zwischenzeitlich komplett aus. Die S2 fährt weiterhin nur zwischen Potsdamer Platz und Buch im 10-Minuten-Takt. Ursache seien eine Signalreparatur am S-Bahnhof Priesterweg in Schöneberg und eine defekte Weiche in Lichterfelde Süd. Die S25 und S26 haben den Verkehr mittlerweile wieder aufgenommen, dennoch ist am Morgen noch mit Verspätungen und Ausfällen zu rechnen. Die Weichenreparaturen in Lichterfelde Süd sind laut S-Bahn Berlin beendet.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
- Nachrichtenagentur dpa
- x.com: @SBahnBerlin
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.