t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Neukölln: Flüchtender Raser überfährt 80-jährige Frau


Flucht vor der Polizei
Raser überfährt 80-Jährige in Berlin

Von t-online
25.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen der Berliner Polizei mit Blaulicht: Bei einer Flucht vor der Polizei hat ein Raser eine Frau überfahren.Vergrößern des Bildes
Streifenwagen der Berliner Polizei mit Blaulicht: Bei einer Flucht vor der Polizei hat ein Raser eine Frau überfahren. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
News folgen

Auf der Flucht vor der Polizei hat ein Raser einen Unfall gebaut. Bei einem Wendemanöver erfasste der Wagen eine Fußgängerin.

In Berlin hat ein Raser eine 80-jährige Frau überfahren. Laut Angaben der "B.Z." soll der Mann am Sonntagmittag gegen 13 Uhr vor einer Polizeikontrolle geflüchtet sein. An der Hermannstraße habe er dann wenden wollen. Dabei schleuderte der Audi gegen einen Ampelmast und erfasste die Frau, die dort wartete.

Ein Zivilfahrzeug der Polizei soll daraufhin die Fahrerseite des Fluchtfahrzeuges gerammt haben, heißt es weiter. Die 80-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom