t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Wannsee: Männliche Leiche in Reihenhaus gefunden


Nach Einbruch in Wannsee
Polizei findet Leiche in Berliner Reihenhaus

Von dpa
Aktualisiert am 23.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Eine Mordkommission ermittelt zu dem Fall.Vergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug (Symbolbild): Eine Mordkommission ermittelt zu dem Fall. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Wannsee ist ein toter Mann gefunden in seinem Haus gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass er umgebracht wurde.

In einem Reihenhaus in Berlin-Wannsee ist ein toter Mann entdeckt worden. Die Verletzungen des Toten und die Situation, in der er am Dienstagmorgen gefunden wurde, deuten laut Polizei auf ein Tötungsdelikt.

Anwohner hatten kurz vor 8 Uhr bei dem Haus im Damsdorfer Weg eine gewaltsam geöffnete Terrassentür bemerkt und die Polizei alarmiert. Die Beamten hätten dann im Inneren des Hauses den 57-jährigen Besitzer gefunden, teilte die Polizei weiter mit. Ein Notarzt habe nur noch den Tod des Hauseigentümers feststellen können.

Zu den Hintergründen der Gewalttat wurden noch keine Angaben gemacht. Eine Mordkommission habe die weiteren Ermittlungen übernommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website