HomeRegionalBerlin

Rettungswagen kollidiert mit Auto: zwei Verletzte


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Rettungswagen kollidiert mit Auto: zwei Verletzte

Von dpa
24.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Menschen sind bei der Kollision eines Rettungswagens mit einem Auto in Neubrandenburg leicht verletzt worden. Der Rettungswagen war während einer Einsatzfahrt am Freitagnachmittag aus bislang unbekannter Ursache an einer Kreuzung mit dem Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurden der Autofahrer sowie der Beifahrer des Rettungswagens leicht verletzt. Außer der Besatzung waren aber keine weiteren Menschen im Rettungswagen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach Polizei-Angaben ist ein Sachschaden von schätzungsweise 40.000 Euro entstanden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
NeubrandenburgPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website