t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berliner war monatelang verschwunden: Vermisstem 30-Jährigen geht es gut


Mann war monatelang verschwunden
Vermisster Berliner ist wohlauf – Hinweis aus Bevölkerung

Von t-online
Aktualisiert am 27.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild): Ein vermisster Berliner ist wieder aufgetaucht.Vergrößern des BildesBlaulicht an einem Polizeiwagen (Symbolbild): Ein vermisster Berliner ist wieder aufgetaucht. (Quelle: Andreas Gora/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einem Foto hatte sich die Polizei Berlin an die Bevölkerung gewandt und um Hilfe bei der Suche nach einem 30-Jährigen gebeten. Nun ist klar: Dem Mann geht es gut.

In einem Vermisstenfall in Berlin hat die Polizei am Mittwoch Entwarnung gegeben. Ein 30-Jähriger, der bereits seit Ende Mai vermisst worden war, konnte nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wohlbehalten festgestellt werden, so die Behörde. Seine Angehörigen seien bereits verständigt worden.

Am vergangenen Montag hatte die Polizei die Bevölkerung um Hilfe bei der Suche nach dem 30-Jährigen gebeten. Zuletzt war er Ende Mai beim Verlassen der Kreuzberger Wohnung seiner Mutter gesehen worden. Danach war er nicht wie geplant in der Neuköllner Schule in der Mahlower Straße angekommen.

Zwar hatte er sich noch einige Wochen lang über einen Messengerdienst gemeldet, die Polizei war sich aber unsicher, ob die Nachrichten tatsächlich von dem Vermissten stammten. Nun die erleichternde Nachricht: Dem Mann geht es laut Polizei gut.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website