t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBerlin

Berlin: Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad – Jogger sofort tot


Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad – Fußgänger tot

Von t-online, nhe

Aktualisiert am 21.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle: In Berlin ist ein Fußgänger von einem Motorrad erfasst worden und gestorben.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle: In Berlin ist ein Fußgänger von einem Motorrad erfasst worden und gestorben. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Verkehrsunfall in Berlin: Im Prenzlauer Berg hat eine Person einen Unfall nicht überlebt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In Berlin-Prenzlauer Berg ist am Dienstagabend ein Fußgänger bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei auf Nachfrage von t-online.

Nach ersten Erkenntnissen eines Reporters vor Ort soll der Fußgänger von einem Motorradfahrer erfasst worden sein. Bestätigen konnte die Polizei dies am Morgen noch nicht. "Wie genau der Unfallhergang war, prüfen wir derzeit noch", so eine Sprecherin. Zu dem Unfall kam es gegen 19.30 Uhr an der Greifswalder Straße.

Der Motorradfahrer soll mit einem Schock ins Krankenhaus gekommen sein. Die Berliner Polizei ermittelte vor Ort stundenlang zur Unfallursache. Eine mögliche überhöhte Geschwindigkeit werde geprüft, stehe aber nicht im Fokus der Ermittlungen, hieß es weiter.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Gespräch mit der Berliner Polizei
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website