Verdächtige Frau festgenommen Mann an Heiligabend in Hostel niedergestochen

In einem Berliner Hostel ist an Heiligabend ein Streit eskaliert. Dabei wurde ein Mann niedergestochen, er musste ins Krankenhaus. Nun soll eine Verdächtige festgenommen worden sein.
In Berlin ist an Heiligabend ein Mann in einem Hostel niedergestochen worden – laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung wurde er bei dem Angriff im Stadtteil Friedrichshain schwer verletzt.
Ein Polizeisprecher bestätigte am Morgen t-online, dass eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung vorliegt. Weitere Details konnte er nicht nennen.
Einsatzhundertschaft in Friedrichshain: Täter auf der Flucht
Laut "Bild"-Zeitung ereignete sich der Vorfall in einem Hostel in der Boxhagener Straße, das daraufhin von einer Einsatzhundertschaft gegen 21 Uhr an Heiligabend durchsucht wurde.
Auch Hundeführer und Abschnittsbeamte seien an der Durchsuchung beteiligt gewesen. Wie der "Tagesspiegel" berichtet, sei eine tatverdähtige Frau ermittelt und festgenommen worden. Demnach solle die Tat im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt stehen. Die genauen Umstände der Tat seien allerdings noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei will sich am Sonntag zu dem Vorfall äußern.
- Telefonat mit Polizei Berlin
- "Tagesspiegel": "Mann in Hostel niedergestochen - tatverdächtige Frau festgenommen"