Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Boss Ecclestone verhaftetSymbolbild für ein VideoRussische Bombe sorgt für riesigen FeuerballSymbolbild für einen TextBoris Becker könnte bald abgeschoben werdenSymbolbild für einen TextUSA: China ist die "größte Herausforderung"Symbolbild für einen TextZwei Tote bei Explosion in Biodiesel-FabrikSymbolbild für einen TextSchwere Störung bei KartenzahlungenSymbolbild für einen TextEishockey-WM: Aus für DEB-TeamSymbolbild für einen TextÄrzte warnen Touristen in GriechenlandSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Kapitän mit neuem JobSymbolbild für einen TextEdith Stehfest teilt erotisches FotoSymbolbild für einen Watson TeaserBorussia Dortmund: Sponsor rechnet mit Mannschaft ab

Brutaler Überfall auf Neuköllner Späti – Inhaber schwer verletzt

Von t-online, ASS

Aktualisiert am 04.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei hat den Bereich um einen Spätkauf am U-Bahnhof Neukölln abgesperrt: Hier hatte es zuvor einen Überfall gegeben.
Die Polizei hat den Bereich um einen Spätkauf am U-Bahnhof Neukölln abgesperrt: Hier hatte es zuvor einen Überfall gegeben. (Quelle: Morris Pudwell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie betraten seinen Laden und schlugen unvermittelt auf ihn ein: Bei einem Raubüberfall in Berlin-Neukölln haben Unbekannte den Inhaber eines Spätkaufs schwer verletzt.

In Berlin haben Unbekannte am Montagabend einen Spätkauf nahe des U-Bahnhofs Neukölln ausgeraubt und den Inhaber des Geschäftes schwer verletzt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten drei Maskierte gegen 18.40 Uhr den Laden in der Lahnstraße betreten und unvermittelt mit einem Baseballschläger auf den 53-Jährigen eingeschlagen. Zudem sei der Mann mit einem Messer verletzt worden.

Berlin: Täter flüchten zu Fuß

Als ein Zeuge den Späti betrat, flüchteten die Täter nach Polizeiangaben mit Bargeld, das sie aus der Kasse erbeutet hatten, zu Fuß in Richtung Karl-Marx-Straße.

Weitere Artikel

Wilde Szenen an Bord
Russische Eishockey-Stars aus Flugzeug geworfen
Heimflug mit Hindernissen: Die russische U20-Mannschaft am Scheremetjewo-Airport in Moskau – nachdem das Team zunächst aus der ursprünglich gebuchten Maschine über Frankfurt geflogen war, kam es am Sonntag mit deutlicher Verzögerung zuhause an.

Polizist in Albanien erschossen
Flüchtiger Mörder am Frankfurter Flughafen gefasst
Bundespolizei am Frankfurter Flughafen (Symbolfoto): Am Wochenende nahmen die Beamten einen flüchtigen Mörder fest.

"Wer nicht geimpft ist, gehört nicht dazu"
Frankfurt-Präsident sorgt mit Corona-Äußerung für Wirbel
Peter Fischer (Archivbild): Der Eintracht-Präsident ist bekannt für klare Worte.


Der verletzte Inhaber wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde. Die Polizei ermittelt wegen schweren Raubs.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Spielende Kleinkinder angefahren und schwer verletzt
NeuköllnPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website