t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Mann in Berlin erschossen: Verdächtiger festgenommen – Polizei sucht mit Foto nach Zeugen


Zeugensuche mit Foto
Mann in Auto erschossen – Verdächtiger festgenommen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarzt auf dem Weg zu einem Einsatz (Symbolbild): Die Hintergründe sind noch unklar.Vergrößern des BildesEin Notarzt auf dem Weg zu einem Einsatz (Symbolbild): Die Hintergründe sind noch unklar. (Quelle: Sabine Gudath/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Gesundbrunnen fanden Rettungskräfte einen Schwerverletzten in einem Auto – er starb kurze Zeit später im Krankenhaus. Nun wurde ein Mann festgenommen. Die Polizei sucht mit einem Foto des Opfers nach Zeugen.

Nachdem ein 47-Jähriger in Berlin mit schweren Kopfverletzungen in einem Auto gefunden worden und im Krankenhaus verstorben war, soll es nun eine Festnahme gegeben haben. Wie die "B.Z." berichtet, solle gegen einen 35-jährigen Verdächtigen ein Haftbefehl wegen Mordes ergehen.

Der Schwerverletzte wurde am Donnerstagabend im Ortsteil Gesundbrunnen in Berlin-Mitte gefunden. Wie "Bild" berichtet, soll eine unbekannte Person die Rettungskräfte in die Kühnemannstraße alarmiert haben.

Da die Art der Verletzungen und die Auffindesituation des Mannes auf ein Gewaltverbrechen hingedeutet hätten, habe ein Notarzt gegen 19 Uhr die Polizei informiert, berichtet "Bild" weiter. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, hat die Mordkommission die Ermittlungen in dem Fall übernommen.

Am Samstag veröffentlichte die Berliner Polizei ein Foto des Opfers und bittet Zeugen um Hilfe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website