Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Gartenlaube in Berlin-Charlottenburg abgebrannt

Von dpa
17.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr
Blaulichter leuchten an einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Nacht auf Montag ist in Berlin-Charlottenburg eine Gartenlaube komplett abgebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. Das Feuer in der Gaußstraße war aus noch unbekannter Ursache am Montagmorgen ausgebrochen. Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Spielende Kleinkinder angefahren und schwer verletzt
Feuerwehr

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website