• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Smart fährt an Autobahn A113 in Leitplanke und ĂĽberschlägt sich mehrfach


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKoalition baut Ökoenergien massiv ausSymbolbild für einen TextItalien ruft Dürre-Notstand ausSymbolbild für einen TextVor EM-Start: DFB bangt um Top-SpielerinSymbolbild für ein VideoTschetschenen veröffentlichen BotschaftSymbolbild für einen TextBarcelona mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für ein VideoUrlaubsflieger von Kampfjets abgefangenSymbolbild für einen TextAnja Reschke bekommt ARD-ShowSymbolbild für einen Text25 Grad warmer Fluss: Fische in GefahrSymbolbild für einen TextFürstin Charlène zeigt sich im KrankenhausSymbolbild für einen TextTV-Star Anna Heiser wollte sich trennenSymbolbild für einen TextFrau gefilmt und begrabscht: Opfer gesuchtSymbolbild für einen Watson TeaserÜberraschende Gäste auf Lindner-HochzeitSymbolbild für einen TextSo beugen Sie Geheimratsecken vor

Autofahrer kracht in Leitplanke – und überschlägt sich mehrfach

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein demoliertes Fahrzeug: Der Insasse verletzte sich während des Unfalls schwer.
Ein demoliertes Fahrzeug: Der Insasse verletzte sich während des Unfalls schwer. (Quelle: Morris Pudwell/leer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der A113 hat ein 61-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in eine Leitplanke gefahren. Das Auto überschlug sich mehrfach. Der Fahrer verletzte sich schwer.

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn A113 am Anschluss Johannisthaler Chaussee stadtauswärts gegen 22.20 Uhr in die Leitplanke gefahren und hat sich dabei schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den 61-Jährigen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der Autofahrer verlor die Kontrolle ĂĽber seinen Wagen und krachte daraufhin in die Leitplanke. AnschlieĂźend ĂĽberschlug sich das Fahrzeug mehrfach. Das TrĂĽmmerfeld habe sich ĂĽber 200 Meter erstreckt.

Wie es zu dem Unfall am Dienstagabend kam, war zunächst noch unbekannt. Während der Vermessung und Dokumentation der Unfallstelle blieb die A113 gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau gefilmt und begrabscht – Polizei sucht Opfer
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website