• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Viktoria Berlin verpflichtet Dortmunder Spieler Makreckis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUnwetter hinterlassen SchädenSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextJan Ullrich emotional wegen ARD-DokuSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextScholz: Kaliningrad-Transit deeskalierenSymbolbild für ein VideoNuklear-Hotel soll jahrelang fliegenSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Viktoria Berlin verpflichtet Dortmunder Spieler Makreckis

Von dpa
19.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Fußball-Spieler. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) – Fußball-Drittligist Viktoria Berlin hat einen weiteren Winter-Neuzugang unter Vertrag genommen. Einen Tag nach der Verpflichtung von Brooklyn Ezeh von Schalke 04 II präsentierte der Aufsteiger am Mittwoch in Cebrail Makreckis von der U23 von Borussia Dortmund den zweiten Neuen, der in der Hinrunde noch auch 15 Einsätze für den Mitaufsteiger kam.

"Für uns ist Cebo ein sehr flexibler Spieler, den ich gerne im zentralen Mittelfeld sehen möchte, auch wenn er bei Dortmund aufgrund seiner Dynamik und Schnelligkeit auf den Außenbahnen eingesetzt wurde", sagte Viktoria-Trainer Benedetto Muzzicato. Der Deutsch-Italiener kündigte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur noch weitere Transfers an: "Drei werden es auf alle Fälle. Es kann sein, dass noch ein vierter Neuzugang on top dazustößt"

Viktoria muss am Samstag beim 1. FC Kaiserslautern (14.00 Uhr/Magentasport) antreten. Durch zahlreiche Coronafälle innerhalb der Mannschaft musste das Heimspiel am vergangenen Wochenende gegen Eintracht Braunschweig abgesagt werden. Jetzt sind zwar einige Spieler genesen, aber noch nicht richtig fit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Kondom-Hersteller gibt Mitarbeitern monatelang frei
  • Philip Buchen
Ein Kommentar von Philip Buchen
BVBFC Schalke 04

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website