Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUngarn ruft Notstand ausSymbolbild für einen TextSchlaganfall? Meghans Vater in KlinikSymbolbild für einen TextAttentatsplan gegen George W. BushSymbolbild für einen TextRockstar muss in TherapieSymbolbild für einen TextLauterbach will Einreiseregeln lockernSymbolbild für einen TextSperrungen für Urlauber zum G7-GipfelSymbolbild für einen TextUnter Tränen: Tennisstar beendet KarriereSymbolbild für einen TextNächster Dämpfer für Flughafen BERSymbolbild für einen TextAmira Pochers Brüste nach Show kleinerSymbolbild für einen TextTech-Aktie reißt Wall Street nach untenSymbolbild für einen Watson TeaserHummels' Partnerin provoziert mit Liebes-Geständnis

Polizei beschlagnahmt Drogen und Bargeld

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs (Symbolbild): Einsatzkräfte der Polizei ertappten den Dealer auf frischer Tat. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei hat in Berlin ein sogenanntes Koks-Taxi aus dem Verkehr gezogen und eine kleinere Menge Drogen beschlagnahmt. Zudem fanden die Ermittler Bargeld, Mobiltelefone und ein Messer.

Streifenkräfte bemerkten am Mittwochabend ein verdächtiges Fahrzeug auf der Richard-Sorge-Straße in Berlin-Friedrichshain. Sie kontrollierten zunächst den vermeintlichen Käufer als dieser ausgestiegen war. Bei ihm fanden die Beamten zwei Reagenzgläser, die dem Anschein nach mit Kokain gefüllt waren.

Anschließend überprüften die Polizisten den Angaben zufolge den 48 Jahre alten Fahrer und sein Auto. Die Ermittler stellten rund 20 mit weißem Pulver gefüllte Laborgefäße, Bargeld in einem unteren vierstelligen Betrag, ein verbotenes Messer, Mobiltelefone, einen Wohnungsschlüssel sowie einen Schlüssel zu einem weiteren Auto sicher. In dem zweiten Wagen wurden rund zehn mit weißem Pulver gefüllte Reagenzgefäße entdeckt.

Weitere Artikel

Verkehrsunfall in Schöneberg
Autofahrerin verletzt zwei Passantinnen schwer
Rettungswagen der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt (Symbolbild): Zwei Passantinnen wurden bei einem Verkehrsunfall in Schöneberg schwer verletzt.

Aufmerksame Polizisten
Mann fährt 30 Jahre ohne Führerschein – dann fliegt er auf
Verkehr auf der Deutzer Brücke in Köln (Symbolfoto): In der Domstadt war ein Mann jahrzehntelang ohne Führerschein unterwegs.

Missbrauch im Erzbistum München
Gutachter erheben schwere Vorwürfe gegen Benedikt XVI.
Papst Benedikt XVI (Archivbild): Im Gutachten werden schwere Vorwürfe gegen ihn erhoben.


Auch die Wohnung und ein Lokal wurden durchsucht, dort fanden die Beamten jedoch nichts. In dem Lokal war der mutmaßliche Drogendealer als Besitzer eingetragen, die Wohnung gehörte einem anderen Eigentümer. Die Ermittlungen dauern an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Easyjet verkleinert Standort am BER deutlich
DrogenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website