t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Versuchter Wohnungseinbruch: Verdächtiger gefasst


Berlin
Versuchter Wohnungseinbruch: Verdächtiger gefasst

Von dpa
28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: David Inderlied/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizisten haben in Berlin-Neukölln einen Mann wegen versuchten Einbruchs festgenommen. Der 22-Jährige sei von einem Anwohner dabei beobachtet worden, wie er sich an einem gekippten Fenster zu schaffen machte, teilte die Polizei mit. Die Beamten nahmen den jungen Mann zunächst für einen Drogentest mit auf die Polizeiwache, anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website