• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Brand in Mehrfamilienhaus – fünf Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für ein VideoFrau landet mit Auto in PoolSymbolbild für einen TextBundesliga-Verteidiger wechselt den KlubSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für ein VideoFeuerteufel setzt 150 Hektar in BrandSymbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für ein VideoDürre in Spanien legt Ruinen freiSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen Watson TeaserRewe: Produkt sorgt für heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Brand in Mehrfamilienhaus – fünf Verletzte

Von dpa
08.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Bei dem Einsatz in Berlin-Hellersdorf verletzte sich neben vier weiteren Personen auch ein Feuerwehrmann.
Ein Feuerwehrauto mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolfoto): Bei dem Einsatz in Berlin-Hellersdorf verletzte sich neben vier weiteren Personen auch ein Feuerwehrmann. (Quelle: Marius Schwarz/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einem Wohnhausbrand in Berlin-Hellersdorf haben sich fünf Menschen verletzt. Unter ihnen ein Feuerwehrmann. Konkrete Ursachen des Brandes sind bisher unklar.

Fünf Menschen, darunter ein Feuerwehrmann, sind bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus im Berliner Ortsteil Hellersdorf verletzt worden. Der Brand war am Donnerstagabend aus zunächst ungeklärter Ursache im Keller des Gebäudes ausgebrochen, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte.

Die verletzten Bewohner sowie der Feuerwehrmann, der sich nach Beendigung des Löscheinsatzes bei den Aufräumarbeiten verletzt hatte, wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Zur Schadenshöhe konnte der Sprecher keine Angaben machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Erste Supermärkte sichern wohl Grundnahrungsmittel vor Diebstahl
FeuerwehrWohnhausbrand

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website