t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Neukölln: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit SUV


Schwerer Unfall in Neukölln
Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit SUV

Von dpa, ASS

Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle in Berlin-Neukölln: Der Motorradfahrer überlebt den Unfall nicht.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle in Berlin-Neukölln: Der Motorradfahrer überlebt den Unfall nicht. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall in Berlin: In Neukölln ist ein Motorradfahrer mit einem SUV kollidiert. Der Mann wurde noch von Rettungskräften reanimiert – starb dann aber im Krankenhaus.

Beim Zusammenstoß mit einem SUV ist in der Nacht in Berlin-Neukölln ein Motorradfahrer tödlich verletzt worden. Nach Angaben eines Reporters vor Ort hatten Rettungskräfte den Mann zunächst noch reanimieren und in ein Krankenhaus transportieren können. Dort erlag er laut Polizei jedoch kurze Zeit später seinen schwersten Verletzungen.

Die Hermannstraße war laut Reporter-Angaben in der Nacht zwischen Flughafenstraße und U-Bahnhof Boddinstraße voll gesperrt worden. Wie es zu dem Unfall in der Hermannstraße Ecke Boddinstraße kam, war zunächst noch unklar. Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website