• Home
  • Regional
  • Berlin
  • Berlin: Auto rammt Streifenwagen – Polizist verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextNeue Doppelspitze der Linken gewähltSymbolbild für ein VideoSo sieht es im G7-Luxushotel ausSymbolbild für einen TextGepäck-Chaos in DüsseldorfSymbolbild für einen TextScholz fehlt auf Söders G7-FotoSymbolbild für einen TextFußballstar überrascht mit Wechsel Symbolbild für ein VideoWo jetzt heftige Gewitter drohenSymbolbild für einen TextDeutscher Olympiasieger holt WM-BronzeSymbolbild für einen TextJunge stirbt beim S-Bahn-SurfenSymbolbild für einen Text14-Jähriger stirbt bei FallschirmsprungSymbolbild für einen TextFerchichi über Liebesleben mit BushidoSymbolbild für einen Watson TeaserAzubi kämpft in Armut ums ÜberlebenSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Audi rammt Streifenwagen – Polizist verletzt

Von dpa, ASS

Aktualisiert am 06.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Der beschädigte Audi: Er war auf der Avus in einen Einsatzwagen der Polizei gekracht.
Der beschädigte Audi: Er war auf der Avus in einen Einsatzwagen der Polizei gekracht. (Quelle: Morris Pudwell)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auf der Avus hat ein Auto einen stehenden Streifenwagen gerammt. Die Polizisten wollten einem Motorradfahrer helfen. Ein Polizist wurde verletzt.

Auf der Autobahn 115 (Avus) ist in Berlin-Zehlendorf ein Auto auf einen am Rand haltenden Streifenwagen der Polizei aufgefahren. Dabei wurde ein Beamter, der sich noch im Wagen befand, leicht verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der beschädigte Polizeiwagen: Ein Polizist wurde bei Kollision verletzt.
Der beschädigte Polizeiwagen: Ein Polizist wurde bei Kollision verletzt. (Quelle: Morris Pudwell)

Der Mann wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht, später aber wieder entlassen. Der Streifenwagen hatte am Donnerstagabend am Anschluss Hüttenweg stadtauswärts gehalten, weil dort ein Motorradfahrer eine Panne hatte, wie es hieß. Dabei sei es zu dem Unfall gekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Jungen springen in Berlin auf die S-Bahn – einer stirbt
AudiPolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website