t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Michael Schulte: Sah ESC-Auftritt erst nach zwei Jahren


Berlin
Michael Schulte: Sah ESC-Auftritt erst nach zwei Jahren

Von dpa
18.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Sänger Michael SchulteVergrößern des BildesMichael Schulte, Sänger und Teilnehmer beim Eurovision Song Contest (ESC) 2018. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Musiker Michael Schulte (32) hat sich nach seinen Worten erst zwei Jahre später getraut, seinen Auftritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest anzugucken. Gleich der erste Ton von "You let me walk alone" sei sehr hoch, er habe ihn auch nicht so ganz erwischt, erzählte Schulte laut RBB am Dienstagabend bei einer Veranstaltung in Berlin. Er sei ein Perfektionist und nicht ganz zufrieden gewesen. Aber der vierte Platz sei natürlich damals genial gewesen. "Und ich bin ja selbst großer ESC-Fan." In den vergangenen Jahren haben die deutschen Kandidaten deutlich schlechter abgeschnitten als Schulte 2018. Beim Finale in Turin landete Malik Harris mit "Rockstars" auf dem letzten Platz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website