t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

3. Liga | 16. Neuzugang: Bielefeld leiht Hamburg-Torhüter Oppermann


3. Liga
16. Neuzugang: Bielefeld leiht Hamburg-Torhüter Oppermann

Von dpa
30.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Leo OppermannVergrößern des BildesTorhüter Leo Oppermann, hier rechts im Training des Hamburger SV gegen Maximilian Rohr, wechselt zu Arminia Bielefeld. (Quelle: Georg Wendt/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Drittligist Arminia Bielefeld hat als 16. Spieler nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga Torhüter Leo Oppermann vom Hamburger SV ausgeliehen. Der 21-Jährige, der bei Union Berlin ausgebildet wurde, war in den vergangenen beiden Jahren Stammtorhüter der Regionalliga-Mannschaft des HSV. Tags zuvor hatte die Arminia den ein Jahr älteren Jonas Kersken von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website