t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Schussabgabe in der Innenstadt – Mann aus Detmold verletzt


Mordkommission ermittelt
Mann in Bielefeld durch Schussabgabe verletzt

Von t-online
07.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Person hält eine Waffe in der Hand (Symbolbild): In der Bielefelder Innenstadt ist ein 38-Jähriger angeschossen worden.Vergrößern des BildesEine Person hält eine Waffe in der Hand (Symbolbild): In der Bielefelder Innenstadt ist ein 38-Jähriger angeschossen worden. (Quelle: CTK photo/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Bielefelder Innenstadt ist ein Schuss mit einer Waffe abgegeben worden. Ein 38-jähriger Mann wurde von der Kugel getroffen und verletzt.

Ein 38-jähriger Mann aus Detmold ist in der Nacht zu Sonntag in der Innenstadt von Bielefeld angeschossen worden. Vom Täter fehlt bislang jede Spur. Die Staatsanwaltschaft und Polizei Bielefeld richteten eine Mordkommission ein.

Das Opfer mit bosnischer Staatsangehörigkeit befand sich nach bisherigem Ermittlungsstand gegen 1.15 Uhr in der Hagenbruchstraße, als auf ihn geschossen wurde. Durch die Schussabgabe wurde er am Bein verletzt, schwebt nach Angaben der Polizei aber nicht in Lebensgefahr. Das polizeibekannte Opfer konnte gegenüber den Beamten keine Angaben zum Täter machen.

Die Polizei richtete daraufhin die Mordkommission "Hagenbruch" ein. Die Hintergründe der Tat sind bisher unklar. Der Tathergang und das Motiv werden aktuell ermittelt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website