t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Ein Schwerverletzter bei Brand in Bonner Hinterhaus


Brände
Ein Schwerverletzter bei Brand in Bonner Hinterhaus

Von dpa
25.02.2024Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Feuerwehrmann schließt einen Schlauch an einen Hydranten an. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Rauch war schon von weitem zu sehen. Am Sonntag wurde in Bonn ein Schwerverletzter von der Feuerwehr aus einem Brandhaus gerettet.

Bei einem Wohnungsbrand in einem Hinterhaus in Bonn ist am Sonntag ein Mensch schwer verletzt worden. Bereits bei der Anfahrt am Vormittag sei Rauch über dem Stadtteil Endenich sichtbar gewesen, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. Ein Übergreifen der Flammen auf das Nachbargebäude habe verhindert werden können. Die schwer verletzte Person wurde durch die Feuerwehr gerettet und in eine Spezialklinik nach Köln gebracht. Vier weitere Menschen wurden von Ärzten untersucht, sie brauchten aber keine weitere Behandlung. Zahlreiche Fahrzeuge der Feuerwehr und des Rettungsdienstes waren vor Ort. Die näheren Umstände der Personenrettung und was den Brand auslöste, waren zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website