Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Autofahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss


Das schaut Bonn auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Autofahrer verursacht Unfall unter Alkoholeinfluss

Von t-online
05.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Bei dem Unfall ist ein Schaden von etwa 40.000 Euro entstanden.
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht (Symbolbild): Bei dem Unfall ist ein Schaden von etwa 40.000 Euro entstanden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

40.000 Euro Sachschaden und ein Verletzter ist die Bilanz einer nächtlichen Alkoholfahrt in Bonn. Ein Mann war in den Gegenverkehr geraten und hat zwei Fahrzeuge gerammt.

Ein Autofahrer hat am Ostersonntag in Bonn eine Kette von Unfällen verursacht. Gegen 23.10 Uhr war der 43-Jährige in Endenich auf dem Hermann-Wandersleb-Ring von Duisdorf in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf der Höhe eine Tankstelle kam er laut Angaben der Polizei von der Spur ab und geriet in den Gegenverkehr.

Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Wagen eines 36-Jährigen zusammen. Anschließen prallte er dann gegen ein weiteres Auto des Gegenverkehrs. Der 36-Jährige Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die drei beteiligten Fahrzeuge mussten vom Unfallort abgeschleppt werden. Das entstandene Schaden wird von der Polizei auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Ein Atemalkoholtest des Mannes zeigte einen Blutalkoholwert von 2,6 Promille. Daraufhin wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Polizei Bonn: Pressemitteilung vom 5. April
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Julian Seiferth
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website