t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Zwei Dachdecker bei Sturz schwer verletzt


Bonn
Zwei Dachdecker bei Sturz schwer verletzt

Von dpa
16.05.2022Lesedauer: 1 Min.
RettungshubschrauberVergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An einer Baustelle in Bonn sind zwei Dachdecker in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Das teilte die Kölner Bezirksregierung am Montag mit. Der Unfall habe sich offenbar bei Instandsetzungsarbeiten an einem Wohnhaus ereignet. Die beiden Männer sollen mitsamt eines Arbeitskorbes abgestürzt sein - rund 26 Meter tief. Die Ursache war zunächst unklar.

Nach Angaben der Polizei wurde ein Verletzter mit einem Rettungshubschrauber abtransportiert. Auch Notfallseelsorger waren im Einsatz. Das Ganze sei in der Nähe der sogenannten Volkssternwarte passiert. Zuvor hatte der "General-Anzeiger" berichtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website