t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Princess Charming auf RTL: Zwei Bremer Mädels wollen die große Liebe


Queere Datingshow auf RTL+
"Princess Charming": Diese beiden Bremerinnen wollen Hannas Herz erobern

t-online, mas

Aktualisiert am 15.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Die queere Dating-Show "Princess Charming" startet in die zweite Runde. Diese Frauen sind dabei: Katharina, Aylin, Tyshea, Laura, Princess Hanna, Vivien, Dora, Anastasia, Jessica, Charlotte (v.l. oben). Jasmin Amelia, Jördis, Paula, Lena, Sabcho, Sarah, Carolin, Jay, Kim und Maria (v.l. unten).Vergrößern des BildesDie queere Datingshow "Princess Charming" startet in die zweite Runde. Diese Frauen sind dabei: Katharina, Aylin, Tyshea, Laura, Princess Hanna, Vivien, Dora, Anastasia, Jessica, Charlotte (v.l. oben). Jasmin Amelia, Jördis, Paula, Lena, Sabcho, Sarah, Carolin, Jay, Kim und Maria (v.l. unten). (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Datingshow "Princess Charming" geht in die zweite Runde! Ab Dienstag sucht Single Hanna Sökeland unter 19 Kandidatinnen ihre ganz große Liebe. Mit dabei: Paula und Charlotte aus Bremen.

Die beiden Frauen aus Bremen kämpfen zusammen mit 17 weiteren Kandidatinnen in der zweiten Staffel um das Herz der "Princess". Das queere Dating-Format "Princess Charming" startete 2021 und wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Unterhaltung Reality" ausgezeichnet und sogar für den Grimme-Preis nominiert. Damals suchte "Princess" Irina Schlauch ihr großes Liebesglück und ebnete den Weg für die lesbische Datingshow.

Nun will es die 28-jährige Hanna Sökeland in der zweiten Staffel des RTL+-Formats wissen. Mit 19 Kandidatinnen stehen der "Princess Charming" aufregende und romantische Gruppen- und Einzeldates auf der griechischen Insel Rhodos bevor. Am Ende wird sich Single Hanna für ihre persönliche Traumfrau entscheiden müssen.

Paula und Charlotte aus Bremen kämpfen um "Princess Charming"

Auch die 28-jährige Paula aus Bremen möchte Hannas Herz erobern. Ihr Lebensmotto: "Glück ist nur geteilt wertvoll." Bis zur Erlangung ihres Liebesglücks muss sich Paula allerdings gegen 18 Konkurrentinnen durchsetzen. Ob sie das schafft, wo sie sich laut "Südwest Presse" selbst als eher zurückhaltend beschreibt?

An Empathie dürfte es der Bremerin definitiv nicht fehlen, schließlich arbeitet sie als Kinderkrankenschwester in einem Kinder- und Jugendhospiz. Dass Paula bei "Princess Charming" mitmacht, hat einen besonderen Grund: "Leider werde ich aufgrund meines femininen Aussehens immer als heterosexuell wahrgenommen und ausschließlich von Männern angesprochen, was das Kennenlernen mit einer Frau sehr erschwert", erzählt die 28-jährige Bremerin gegenüber der "Südwest Presse".

Ebenfalls aus Bremen dabei ist die 29-jährige Charlotte. Die Personalerin ist aufgeschlossen, wenn es um Wege geht, die große Liebe zu finden. "Wenn es bei Tinder geht, wieso nicht auch im TV?", sagt sie gegenüber der "Südwest Presse". Die Bremerin scheint keine Scheu zu haben, um "Princess Charming" zu kämpfen. "Wenn mir jemand gefällt, gebe ich alles und flirte sehr offensiv", so die 29-Jährige weiter.

Obwohl die Bremerinnen Paula und Charlotte um "Princess Charming" Hanna konkurrieren, scheint zwischen den beiden Frauen zumindest schon eine freundschaftliche Liebe entflammt zu sein. Auf Instagram gibt's auf jeden Fall schon Liebesbekundungen unter den beiden.

Die erste Folge der zweiten Staffel "Princess Charming" kann ab Dienstag, 14. Juni, via RTL+ gestreamt werden. Jeden Dienstag erscheint eine neue Folge. Später werden alle zehn Folgen auch im Free-TV bei Vox zu sehen sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website