HomeRegionalBremen

Tödlicher Unfall in Weyhe: Senior ohne Helm auf E-Bike


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Ohne Helm auf dem E-Bike: Senior nach Unfall tödlich am Kopf verletzt

Von t-online, MAS

27.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße: Ein 84-Jähriger ist nach einem Unfall im Krankenhaus gestorben.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße: Ein 84-Jähriger ist nach einem Unfall im Krankenhaus gestorben. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Er war ohne Helm unterwegs: Ein 84-jähriger E-Bike-Fahrer ist nach einem Unfall tödlich am Kopf verletzt worden.

Zu dem Unfall kam es am Dienstag in Weyhe bei Bremen. Der Senior war gegen 15.50 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Heideweg unterwegs und wollte die Melchiorshauser Straße überqueren, teilt die Polizei mit.

Dabei übersah der Senior einen 42-jährigen Autofahrer, der auf der Melchiorshauser Straße in Richtung B6 unterwegs war und Vorfahrt hatte. Trotz Ausweichmanöver des Autofahrers kam es zum Zusammenstoß mit dem 84-Jährigen auf seinem E-Bike.

Senior stirbt nach Unfall im Krankenhaus

Der Senior habe keinen Fahrradhelm getragen und sich durch den Sturz lebensgefährliche Kopfverletzungen zugezogen, teilt die Polizei mit. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Bremer Krankenhaus eingeliefert. Dort erlag er am Dienstagabend seinen schweren Verletzungen.

Die Melchiorshauser Straße war halbseitig für etwa eine Stunde gesperrt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 600 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Diepholz vom 27.7.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website