t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremen: Jugendliche stechen bei Drogendeal auf 30-Jährigen ein


Eskalierter Drogendeal
Jugendliche stechen mit Messer auf 30-Jährigen ein

Von t-online, pas

Aktualisiert am 04.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeieinsatzfahrzeug (Symbolbild): Ein Drogendeal in einer Bremer Straßenbahn ist eskaliert.Vergrößern des BildesEin Polizeieinsatzfahrzeug (Symbolbild): Ein Drogendeal in einer Bremer Straßenbahn ist eskaliert. (Quelle: IMAGO/Ulrich Wagner/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Straßenbahn in Bremen-Neustadt wurde ein Mann bei einem Drogendeal niedergestochen. Die mutmaßlichen, jungen Täter konnten fliehen – zunächst.

Ein 30-Jähriger soll bei einem Drogendeal in einer Bremer Straßenbahn Opfer einer Messerattacke geworden sein. Offenbar war der Mann mit den 15- und 16-jährigen Jungen am Samstagabend in einen Streit geraten, wie ein Sprecher der Polizei am Sonntag mitteilte. In diesem Zuge habe einer der Jugendlichen ein Messer gezückt und auf den Mann eingestochen.

Anschließend seinen alle Beteiligten an der Haltestelle Wilhelm-Kaisen-Brücke ausgestiegen – die mutmaßlichen Täter flüchteten. Alarmierte Rettungskräfte brachten den verletzten 30-Jährigen in eine Klinik, wo er umgehend notoperiert wurde. Die Polizei konnten die Jugendlichen noch in der Nacht stellen, so der Polizeisprecher. Auch ein Messer wurde bei ihnen gefunden.

Die Jugendlichen sollen noch am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0421 362-3888 zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website