Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bremerhaven: Passant findet Leiche in Bremerhaven


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMega-Schaden nach Autotransporter-CrashSymbolbild für einen TextErntemaschine überfährt SpargelstecherSymbolbild für einen TextPolizei warnt vor Anhaltern

Passant findet Leiche in Bremerhaven

Von dpa, ads, mtt

Aktualisiert am 06.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte am Fundort: Bislang ist wenig zu der toten Person bekannt.
Einsatzkräfte am Fundort: Bislang ist wenig zu der toten Person bekannt. (Quelle: Christian Butt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schock in Bremerhaven: An einem Fluss lag eine Leiche. Wie sie dort lag, macht die Polizei misstrauisch.

Ein Passant hat am Montag in Bremerhaven im Ortsteil Geestemünde unweit des Flusses Geeste einen Leichnam entdeckt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte eine Polizeisprecherin.

Wie die Person ums Leben gekommen sei und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handele, sei noch unbekannt. "Zur Identität des Leichnams liegen noch keine Erkenntnisse vor", so die Polizei am Montagabend.

Polizei: Erste Vermutung zur Todesursache

Am Dienstagmittag waren die Beamten auch noch nicht viel weiter. Aber sie äußerten eine Vermutung: "Die Auffindesituation und die ersten Erkenntnisse aus der rechtsmedizinischen Untersuchung lassen den Verdacht zu, dass die Person eines nicht natürlichen Todes gestorben ist", hieß es in einer Mitteilung der Beamten.

Weitere Informationen konnte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage von t-online allerdings nicht mitteilen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremerhaven vom 5. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Transporter mit Neuwagen krachen zusammen – 500.000 Euro Schaden
BremerhavenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website