t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremerhaven: Passant findet Leiche in Bremerhaven


Polizei äußert Verdacht
Passant findet Leiche in Bremerhaven

Von dpa, ads, mtt

Aktualisiert am 06.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte am Fundort: Bislang ist wenig zu der toten Person bekannt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte am Fundort: Bislang ist wenig zu der toten Person bekannt. (Quelle: Christian Butt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schock in Bremerhaven: An einem Fluss lag eine Leiche. Wie sie dort lag, macht die Polizei misstrauisch.

Ein Passant hat am Montag in Bremerhaven im Ortsteil Geestemünde unweit des Flusses Geeste einen Leichnam entdeckt. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte eine Polizeisprecherin.

Wie die Person ums Leben gekommen sei und ob es sich um einen Mann oder eine Frau handele, sei noch unbekannt. "Zur Identität des Leichnams liegen noch keine Erkenntnisse vor", so die Polizei am Montagabend.

Polizei: Erste Vermutung zur Todesursache

Am Dienstagmittag waren die Beamten auch noch nicht viel weiter. Aber sie äußerten eine Vermutung: "Die Auffindesituation und die ersten Erkenntnisse aus der rechtsmedizinischen Untersuchung lassen den Verdacht zu, dass die Person eines nicht natürlichen Todes gestorben ist", hieß es in einer Mitteilung der Beamten.

Weitere Informationen konnte eine Sprecherin der Polizei auf Nachfrage von t-online allerdings nicht mitteilen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website