t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bad-Zwischenahn: Auto kracht frontal in Baum – zwei Frauen tot


Auto kracht frontal in Baum – zwei Frauen sterben

Von dpa, ads

Aktualisiert am 15.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen eilt zum Einsatz (Symbolfoto): Für eine der Frauen kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen eilt zum Einsatz (Symbolfoto): Eine der Frauen starb noch am Unfallort. (Quelle: stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Wagen kommt von der Straße ab und prallt gegen einen Baum – beide Insassen sterben. Der Unfall gibt Rätsel auf.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Bad Zwischenahn-Haarenstroth westlich von Oldenburg sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei seien die 89 Jahre alte Fahrerin und ihre 83-jährige Beifahrerin aus Bad Zwischenahn kommend auf der Haarenstrother Straße unterwegs gewesen, als das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Für die Beifahrerin kam leider jede Hilfe zu spät", so die Polizei. Sie sei noch vor Ort gestorben. Die 89-jährige Fahrerin wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei am späten Mittwochabend mitteilte, erlag sie dort jedoch auch ihren Verletzungen.

Wie es zu dem Unglück kommen könnte, ist nicht klar: Es sei eine gerade Strecke gewesen. Auch habe es keine anderen Verkehrsteilnehmer gegeben, so die Ermittler. Die Straße musste nach dem Unfall gegen 14.15 Uhr für rund drei Stunden gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website