t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Ganderkesee: Seniorin stürzt vor Apotheke, Auto überrollt sie – tot


Auf Parkplatz in Ganderkesee
Seniorin stürzt vor Apotheke, Auto überrollt sie – tot

Von t-online, stk

27.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzfahrzeug mit der Aufschrift "Notruf 112" (Symbolfoto): Führte eine Verkettung unglücklicher Umstände zum Tod der Rentnerin?Vergrößern des BildesEinsatzfahrzeug mit der Aufschrift "Notruf 112" (Symbolfoto): Führte eine Verkettung unglücklicher Umstände zum Tod der Rentnerin? (Quelle: IMAGO/Martin Dziadek)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 86 Jahre alte Seniorin ist von einem Auto überrollt und getötet worden. Wie genau es zum Unfall in Ganderkesee kam, ist noch nicht gänzlich geklärt.

Bei einem Unfall in Ganderkesee bei Delmenhorst ist am Dienstagmittag eine 86-jährige Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war die Seniorin auf einem Parkplatz einer Apotheke an Schönemoorer Landstraße gestürzt. Der Grund für ihr Hinfallen blieb zunächst unklar. Fremdverschulden könne jedoch ausgeschlossen werden, hieß es.

Während die Frau am Boden lag, so ein Sprecher, war ein 66 Jahre alter Mercedesfahrer gerade im Begriff, rückwärts aus einer Parklücke auszuparken. Dabei überrollte der Mann die Seniorin mit seinem Wagen. Die Frau kam zwar noch ins Krankenhaus, verstarb dort jedoch.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website