t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

B75 in Bremen: 58-Jähriger stirbt bei Unfall


B75 in Bremen: 58-Jähriger stirbt bei Unfall

Von t-online, stk

28.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): Für einen Seat-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesKrankenwagen auf Einsatzfahrt (Symbolfoto): Für einen Seat-Fahrer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: imageBROKER/Daniel Meissner via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Seat-Fahrer ist am Dienstagabend wohl aufgrund eines medizinischen Notfalls auf der B75 in Bremen gestorben. Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend auf der Bundesstraße 75 in der Bremer Neustadt gekommen. Dabei kam nach Polizeiangaben ein 58-Jähriger ums Leben. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde schwer verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten war der 58 Jahre Seat-Fahrer wohl aufgrund eines medizinischen Notfalls gegen 21.20 Uhr zunächst gegen die Mittelleitplanke gekracht, ehe er im weiteren Verlauf gegen den Seat eines 56 Jahre alten Mannes prallte.

Zeugen ziehen 58-Jährigen aus Auto und leisten Erste Hilfe

Der 58-Jährige sei laut einem Polizeisprecher umgehend von Ersthelfern aus seinem Wagen gezogen und reanimiert worden – ohne Erfolg. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Der 56-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Strecke wurde in Richtung Delmenhorst für mehrere Stunden gesperrt. Die Beamten haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website