Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBremen

Wildeshausen: Fußgänger läuft über Fahrbahn, Lkw erfasst ihn frontal – Lebensgefahr


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Fußgänger läuft über Fahrbahn, Lkw erfasst ihn frontal – Lebensgefahr

Von t-online, stk

29.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Leitkegel auf der Fahrbahn einer Straße (Symbolfoto): Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Leitkegel auf der Fahrbahn einer Straße (Symbolfoto): Der Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. (Quelle: IMAGO/Wedel/Kirchner-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Einem Autofahrer ist am Donnerstag in Wildeshausen der Sprit ausgegangen. Der Mann lief über eine viel befahrene Straße – und wurde erfasst.

Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag in Wildeshausen lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann wurde beim Versuch eine viel befahrene Straße zu überqueren von einem Laster erfasst, sagte ein Sprecher der Polizei Delmenhorst am Donnerstagabend. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus.

Dem Chevrolet-Fahrer war gegen 14.30 Uhr das Benzin ausgegangen, sodass er auf dem Nordring in Wildeshausen anhalten musste. Auf Höhe einer dort befindlichen Kläranlage stieg der Mann den Angaben zufolge aus und überquerte die Straße zu Fuß.

Sattelzug erfasst Fußgänger frontal

Ein im gleichen Moment auf dem Nordring befindlicher 65 Jahre alter Fahrer eines Sattelzuges erfasste den Fußgänger trotz Vollbremsung frontal, hieß es. Der 36-Jährige aus Wilhelmshaven wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen umgehend in eine Klinik nach Oldenburg geflogen.

Die Straße war bis etwa 17.30 Uhr vollgesperrt. Gegen den Lkw-Fahrer leiteten die Beamten ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Delmenhorst vom 29. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiWildeshausen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website