Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Tod von Tamara T.: Polizei Bremerhaven nimmt Tatverdächtigen fest


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextGeldregen: Eurojackpot-Glück im NordenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Vollsperrung der A27 Symbolbild für einen Text46 Jahre alte McDonald's-Filiale schließt

Tod von Tamara T.: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Von t-online, yer

20.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Kräfte der Spurensicherung nahe des Fundorts der Leiche von Tamara T.: Ein Spaziergänger hatte die Tote gefunden.
Kräfte der Spurensicherung nahe dem Fundort der Leiche von Tamara T.: Ein Spaziergänger hatte die Tote gefunden. (Quelle: Christian Butt)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Polizei in Bremerhaven hat einen 32-Jährigen verhaftet. Er steht in dringendem Verdacht, die vor Wochen aufgefundene Tamara T. getötet zu haben.

Mehr als sechs Wochen nach dem Fund der Leiche von Tamara T. hat die Polizei Bremerhaven einen dringend Tatverdächtigen festgenommen. Das gab die Polizei in einer Mitteilung am Donnerstagabend bekannt.

Bei dem Festgenommenen handele es sich um einen 32 Jahre alten Bremerhavener. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe das Amtsgericht Bremerhaven einen Haftbefehl wegen Totschlags gegen den Mann erlassen.

Spaziergänger findet Leiche in der Nähe der Geeste

Ein Passant hatte die 45-jährige Tamara T. am 5. September im Stadtteil Geestemünde nahe einer Brücke über den Fluss Geeste entdeckt. Rechtsmedizinische Untersuchungen ergaben laut Polizei, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit Opfer eines Tötungsdelikts wurde.

In der Folge suchten die Einsatzkräfte Hinweise auf eine Person, die Tamara T. in der Nacht vom 26. auf den 27. August in Bremerhaven-Lehe begleitet haben sollte. Vor kurzem hatte die Polizei neue Fahndungsplakate mit Bildern des Opfers und eines Mannes veröffentlicht, der möglicherweise der Begleiter gewesen sein soll.

Laut Polizei dauern die Ermittlungen in dem Fall weiter an. Man nehme weiter Hinweise entgegen, die zur weiteren Aufklärung des Geschehens beitragen könnten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei Bremerhaven vom 20.10.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vollsperrung der A27 – mehrere Menschen verletzt
BremerhavenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website