t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Unfall in Bad Zwischenahn: Autofahrer kracht gegen Brückengeländer


Schwerer Unfall in Bad Zwischenahn
Autofahrer kracht frontal gegen Brückengeländer

Von t-online, MAS

28.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Autofahrer ist frontal gegen ein Brückengeländer gekracht.Vergrößern des BildesDer zerstörte Wagen: Ein Autofahrer ist frontal gegen ein Brückengeländer gekracht. (Quelle: Polizei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen und kracht frontal gegen ein Brückengeländer. Der Mann kommt schwer verletzt ins Krankenhaus.

Am Dienstag kam es in Bad Zwischenahn zu einem schweren Unfall. Wie die Polizei mitteilte, war ein 47-jähriger Autofahrer gegen 17.15 Uhr auf der Dreiberger Straße in Richtung Wiefelsteder Straße unterwegs. In einer Linkskurve sei er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und habe die Kontrolle über sein Auto verloren.

Schließlich krachte er frontal gegen das Brückengeländer des Auebachs. Der 47-jährige Mann wurde schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit, die Dreiberger Straße musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten einseitig gesperrt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website