t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Opel überfährt Seniorin: Frau unter Auto eingeklemmt – Tod in Klinik


Sie lief auf der Straße
Autofahrer überrollt Seniorin: Frau stirbt

Von t-online, stk

31.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Eine Schule in der Region Hannover musste geräumt werden.Vergrößern des BildesPolizei und Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Die genauen Umstände des Unfalls sollen nun ermittelt werden. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Mann bremste noch, einen Aufprall konnte er jedoch nicht mehr verhindern: Eine Seniorin geriet in Bremen unter einen Wagen und starb.

Eine 87 Jahre alte Frau ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie geriet unter das Fahrzeug eines Mannes und wurde überrollt, berichtete die Polizei am Freitag.

Die Seniorin lief den Angaben nach gegen 19.40 Uhr im Stadtteil Huchting über die Straße "An der Dingstätte", als ein 41-jähriger Opel-Fahrer gerade eine Tiefgarage verließ. Als er von der Ausfahrt auf die Straße einbiegen wollte, habe er die Frau übersehen und überfahren. Die 87-Jährige geriet demnach unter ein Vorderrad und wurde überrollt.

Einsatzkräfte konnte die eingeklemmte Frau zwar noch befreien und in eine Klinik bringen, dort erlag sie jedoch ihren Verletzungen. Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 31.03.23
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website