t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Oldenburg: Heftiger Unfall – Auto überschlägt sich


Auto überschlägt sich in Oldenburg – hoher Schaden

Von t-online, pb

Aktualisiert am 20.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungseinsatz in Oldenburg (Symbolfoto): Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.Vergrößern des BildesRettungseinsatz in Oldenburg (Symbolfoto): Der Schaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. (Quelle: Maximilian Koch/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Heftiger Knall am Abend in Oldenburg: Ein Auto überschlägt sich, sein Fahrer wird verletzt. Wie es dazu kam – und warum insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt sind.

Am Dienstagabend ist es in Oldenburg (Niedersachsen) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden laut Polizei insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt – und auch ein Autofahrer wurde schwer verletzt.

Was war passiert? Gegen 20.45 Uhr war der Autofahrer stadtauswärts auf der Bremer Heerstraße unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte er zunächst mit einem geparkten Auto und überschlug sich anschließend. Das geparkte Auto wurde durch den Aufprall in zwei weitere Fahrzeuge gedrückt.

Die Feuerwehr rückte an und konnte den Fahrer des Pkw aus seinem Fahrzeug bergen. Der Fahrer kam mit schweren Verletzungen umgehend ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, 20.09.2023
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website