t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen-Gröpelingen: Mann stirbt nach Messerangriff – Verdächtiger festgenommen


Gröpelingen
Mann stirbt nach Messerangriff – Verdächtiger festgenommen

Von dpa, pb

Aktualisiert am 15.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei in Bremen (Symbolfoto): Am Wochenende kam es zu mehreren Messerangriffen.Vergrößern des Bildes
Polizei in Bremen (Symbolfoto): In Gröpelingen wurden die Beamten zu einem Tötungsdelikt alarmiert. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
News folgen

Bluttat in Gröpelingen: In dem Bremer Stadtteil sticht ein Mann auf seinen Mitbewohner ein. Das Opfer erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Nach einem tödlichen Messerangriff in Bremen ist ein 27-Jähriger festgenommen worden. Der Verdächtige soll am Samstagabend in einem Haus im Stadtteil Gröpelingen auf einen 43-Jährigen eingestochen haben, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Dieser erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der mutmaßliche Täter wurde noch im Haus festgenommen. Ersten Erkenntnissen zufolge lebten beide Männer dort, die Ursache für den Angriff blieb zunächst unklar. Nun ermittelt die Mordkommission.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom