t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen/Umgebung: Auto kracht durch Hauswand in Büro


Chaos-Fahrt nahe Bremen
Auto kracht durch Hauswand in Büro

Von t-online
23.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Wagen steht mit der Motorhaube in einem Büro: Der Unfallfahrer wurde nur leicht verletzt.Vergrößern des BildesEin Wagen steht mit der Motorhaube in einem Büro: Der Unfallfahrer wurde nur leicht verletzt. (Quelle: Polizei Oldenburg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nähe von Bremen ist ein Fahrzeug durch eine Hauswand gekracht – und stand plötzlich zur Hälfte in einem Büro. Der Schaden beläuft sich auf rund 50.000 Euro.

Ein junger Autofahrer ist aus unklarer Ursache am frühen Donnerstagmorgen in der Nähe von Bremen in ein Gebäude gefahren und durch die Wand gebrochen. Dabei hat er einen gewaltigen Schaden verursacht.

Zum Unfall kam es gegen 5:30 Uhr: Ein 21-jähriger Edewechter fuhr in einer Linkskurve geradeaus weiter und raste laut Polizei Oldenburg über eine Freifläche. Dann fuhr er weiter durch einen Metallzaun und schließlich in ein Wohn- und Firmengebäude. Dabei durchbrach er mit seinem Pkw massives Mauerwerk und kam in einem Büro zum Stehen.

Junger Fahrer nahe Bremen verletzt

Während der Unfallwagen einen Totalschaden davontrug, wurde der 21-Jährige nur leicht verletzt und konnte sich selbst befreien. Er wurde in eine Klinik gebracht. Der Schaden am Gebäude beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 50.000 Euro.

Die freiwillige Feuerwehr Edewecht war mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort, um das Unfallfahrzeug aus dem Gebäude zu holen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website