• Home
  • Regional
  • Bremen
  • Werner trifft mit Werder auf Ex-Club Kiel: Trio fehlt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa-Mitarbeiter schreiben BrandbriefSymbolbild für einen TextRussland stoppt Kasachstans ÖlexportSymbolbild für einen TextAufregende Entdeckung am CernSymbolbild für einen TextWer darf das Warmwasser abstellen?Symbolbild für einen TextRiesiges Hakenkreuz in Feld gemähtSymbolbild für ein VideoExplosion: Schüler entgehen KatastropheSymbolbild für einen TextBritische Presse feiert Tatjana MariaSymbolbild für einen TextJäger erschießt weißes Känguru auf A44Symbolbild für einen TextÄrger um Vater von FußballprofiSymbolbild für einen TextDiese Rufnummern sollten Sie blockierenSymbolbild für einen TextMotorradfahrerin rast in Mercedes – totSymbolbild für einen Watson Teaser"DSDS"-Sängerin soll Promi-Dame liebenSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Werner trifft mit Werder auf Ex-Club Kiel: Trio fehlt

Von dpa
29.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Spielball liegt auf dem Rasen. (Quelle: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit einem Heimsieg gegen den Ex-Club von Trainer Ole Werner kann Werder Bremen heute den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg machen. Die Grün-Weißen gehen als Tabellenerster in den Saison-Endspurt der 2. Fußball-Bundesliga und wollen ihre gute Ausgangslage in der Partie gegen Holstein Kiel (18.30 Uhr/Sky) behaupten.

Verzichten müssen die Bremer allerdings auf ein wichtiges Defensiv-Trio. Ömer Toprak, Milos Veljkovic und Christian Groß werden alle nicht rechtzeitig fit für die Begegnung im ausverkauften Weserstadion. Doch auch ohne das Trio hatten die Hanseaten am vergangenen Wochenende den FC Schalke 04 4:1 besiegt.

Für Werner ist es eine besondere Partie, weil der 33 Jahre alte Trainer rund 15 Jahre bei Holstein Kiel verbracht hatte. "Das ist der Verein, bei dem ich einen Großteil verbracht habe. Von daher bin ich von dem Verein natürlich auch geprägt und von der Art und Weise wie da gespielt wird", sagte Werner vor dem Wiedersehen mit den Kielern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Tödlicher Unfall: Junger Biker stirbt auf A29-Ausfahrt
Von Mara Schumacher
Holstein KielRasenSV Werder Bremen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website