t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalDortmund

BVB erneut ohne Haaland: "Schmerzen noch zu stark"


Dortmund
BVB erneut ohne Haaland: "Schmerzen noch zu stark"

Von dpa
01.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Erling HaalandVergrößern des BildesBereits mit 21 Jahren einer der besten Stürmer der Welt: Dortmunds Erling Haaland. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im Spiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen den FC Augsburg erneut auf Erling Haaland verzichten. "Er hat es probiert, aber die Schmerzen sind noch zu stark", sagte Trainer Marco Rose am Freitag. Der norwegische Torjäger war von der Borussia bereits in den Spielen in Mönchengladbach (0:1) und gegen Sporting Lissabon (1:0) schmerzlich vermisst worden.

Haaland fällt damit auch für die Länderspiele mit der norwegischen Nationalmannschaft gegen die Türkei und Montenegro aus. "Wir werden Erling hier behalten und schauen, wie wir die Tage nutzen. Ruhe würde ihm ganz gut tun", sagte Rose.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website