t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

A4 bei Dresden: Rettungshubschrauber muss auf Autobahn landen – Vollsperrung


Medizinischer Notfall
Rettungshubschrauber muss auf A4 landen: Autobahn gesperrt

Von t-online, mgr

Aktualisiert am 12.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungseinsatz auf A4: Gegen 13.45 konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden.Vergrößern des BildesRettungseinsatz auf A4: Gegen 13.45 konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden. (Quelle: Polizei Dresden)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagmittag musste die A4 Richtung Görlitz vollgesperrt werden: Ein Rettungshubschrauber brachte eine kollabierte Autofahrerin ins Krankenhaus.

Wegen eines medizinischen Notfalls einer Autofahrerin ist die A4 in Höhe Dresden-Hellerau in Richtung Görlitz am Freitagmittag voll gesperrt worden. Wie die Polizei über den Kurznachrichtendienst X mitteilte, landete ein Rettungshubschrauber auf der Autobahn, um eine Autofahrerin ins Krankenhaus zu fliegen.

Gegen 13.45 wurde die Sperrung wieder aufgehoben. In der Zwischenzeit hatte sich ein erheblicher Stau gebildet.

Verwendete Quellen
  • x.com: Beiträge der Polizei Dresden vom 12. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website