t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Mönchengladbach: Mann schlägt mit Poller auf Opfer ein


Streit eskaliert
Mann schlägt mit Poller auf Opfer ein

Von t-online, EP

18.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Absperrpoller an einer Straße (Symbolbild): Das Opfer wurde bei dem Angriff verletzt.Vergrößern des Bildes
Absperrpoller an einer Straße (Symbolbild): Das Opfer wurde bei dem Angriff schwer verletzt. (Quelle: Ingrid Walter/imago-images-bilder)
News folgen

Streit in der Altstadt eskaliert: In Mönchengladbach ist ein junger Mann mit einem Absperrpoller verprügelt worden. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Von seinem Angreifer fehlt jede Spur.

Mit einem Absperrpoller hat ein Angreifer einem 20-Jährigen am Samstagmorgen auf dem Alten Markt in Mönchengladbach auf den Kopf geschlagen. Das Opfer wurde dabei schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Zuvor soll es einen Streit zwischen den beiden gegeben haben.

Loading...

Wie die Polizei berichtet, flüchtete der Täter anschließend vom Ereignisort. Er konnte bisher nicht ausfindig gemacht werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die gewaltsame Tat erinnert an einen Zwischenfall in Düsseldorf: Erst vor wenigen Tagen war es zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Obdachlosen und einem 23-Jährigen gekommen. Der Obdachlose hatte mit einem Poller auf den jungen Mann eingedroschen. Dieser starb.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom