t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalDüsseldorf

The Rolling Stones: Mick Jagger feiert in Düsseldorf Geburtstag – Fans belagern Hotel


Mick Jagger feiert in Düsseldorf Geburtstag – Fans belagern Hotel


Aktualisiert am 28.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Hunderte Fans stehen vor dem Hotel Breidenbacher Hof: Hier wohnen zur Zeit die Rolling Stones.Vergrößern des Bildes
Hunderte Fans stehen vor dem Hotel Breidenbacher Hof: Hier wohnen zur Zeit die Rolling Stones. (Quelle: Henning Kaiser/dpa)

Die Rolling Stones sind in Düsseldorf, und Mick Jagger hat zufällig Geburtstag. Hunderte Fans belagern das Hotel, bevor die Rock-Opas in Gelsenkirchen auftreten.

Die Rolling Stones wohnen derzeit im Luxushotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Am Mittwochabend werden sie die Veltins Arena in Gelsenkirchen beschallen. Über 60.000 Fans werden zum Konzert der Rock-Urgesteine erwartet. Doch zuvor feierte Mick Jagger am Dienstag seinen 79. Geburtstag in Düsseldorf. Hunderte Fans belagern seit Montag das Luxushotel Breidenbacher Hof und hoffen auf ein Foto oder Autogramm des Megastars.

Bereits am Montag rollten die Stones mit ihren Luxuslimousinen an, nachdem der markante Flieger mit dem Stones-Logo auf der Außenwand in Düsseldorf gelandet war. Ron Wood, der Gitarrist der Band, reiste sogar mit seiner Tochter Gracie an und nahm sich Zeit für ein paar Autogramme. Vor dem Breidenbacher Hof ließ er die Scheiben runter und sagte seinen Fans "Hallo".

Gerüchten zufolge soll Mick Jagger an seinem Geburtstag am Dienstag auf der Düsseldorfer Shopping-Meile Königsallee gesichtet geworden sein. Weit entfernt ist diese jedenfalls nicht, sie liegt direkt an der Unterkunft der Stars.

In der Nacht zu Dienstag veröffentlichte der 79-jährige Rockstar auf seinem Instagram-Account ein Foto zu seinem Geburtstag. Jagger sitzt auf dem Bild inmitten einer bayerischen Kapelle. Die Musikerinnen und Musiker sind in typisch bayerische Tracht gekleidet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Offenbar ließ sich Jagger zum Geburtstag ein Ständchen der Blaskapelle spielen. Die Stones waren im Juni im Rahmen ihrer "Sixty"-Tour in München zu Gast. Vielleicht hat ihn hier das traditionelle bayerische Flair inspiriert.

Auch bayerische Bierhumpen sind auf dem Tisch zu sehen. Im Insta-Post bedankt sich Jagger für die vielen Geburtstagswünsche: "Had a great one here in Düsseldorf!". Sein Sohn Lucas lacht sich übrigens offenbar über das kuriose Trachten-Foto schlapp: "A very surprising night. Happy birthday Dadda", schrieb er.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website